· 

Tag 2 von der Fotoferienwoche in Rostock - Warnemünde

Was für ein Wetter am zweiten Tag der Fotoferienwoche - vom zarten Nebel mit Raureif und strahlend blauem Himmel, alles dabei. Im Dunst konnten wir die neue Hybrid Fähre kommen und wegfahren sehen. Der weiße Zucker an den Bäumen oder Zäunen diente uns als Bilderrahmen oder zur Nahaufnahme. Fotomotive ohne Ende und schon sahen wir Warnemünde aus einem anderen Blickwinkel. Aber auch ganz klassische Motive, wie der Alte Strom lag da vor uns im Traumblau. Immer wieder ein Motiv, ob für Instagram oder als Postkartenmotiv. 

Nach einer Aufwärmpause ging es natürlich noch mal an den Strand - die Sonne lachte mit den ganzen Urlaubern um die Wette.

Der zweite Tag verflog wie im Flug und schon habe ich vom dritten Tag die Bilder im Kasten. Dazu aber morgen mehr, schauen Sie wieder vorbei!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0