· 

Achtung Bilderflut - Fotokurs Basic, Klappe die Dritte!

Aussortieren, weniger Bilder oder zwei verschiedene Posts? Ich finde das muss alles in einem Artikel, lang ist dieser, so wie diese Kurseinheit war. Wir haben zwei Stunden freiwillig länger gemacht! So ein Traumabend in Warnemünde, an Perfektionismus kaum zu übertreffen.

 

Thema: Landschaft - Bildaufteilung, Schärfentiefe, Details und die passende Belichtung finden. Gibt es ein besseren Ort als Warnemünde? Ok, vielleicht noch Markgrafenheide, na und der Rest der Ostseeküste. 😊

 

Wir sind schon im Küstenwald hängen geblieben, beim Strandaufgang, am Wasser und wieder im Küstenwald. Meine Teilnehmer fanden immer wieder "das Motiv". Nun hatte ich sie auch infiziert, sich immer wieder umzudrehen, zurückzuschauen, um einen neuen Blick zu bekommen. Tja das hatte ich nun davon, nämlich eine tolle Zeit und eine der schönsten Kurseinheiten.

Tausend Dank an alle meine Teilnehmer und jeder einzelnen Kurseinheit - Rostock ist für mich ein wunderbarer Ort für Fotokurse. Rostock, eine Stadt, die ich Heimat nennen darf!

 

2018 - 800 Jahre Rostock!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0