· 

Porträt Einheit im Fotokurs "Blickwinkel" Herbst 2017 Rostock

Kurseinheit mit den Teilnehmer/innen vom Fotokurs "Blickwinkel" am Stadthafen, einer meiner Lieblings Hot Spots in Rostock. Besonders für Porträts geeignet, da dort vielfältige Hintergründe, von modern bis Vintage, vorhanden sind. Ebenfalls können wir dort gut das Freistellen der Models üben. Die angenehme Atmosphäre am Stadthafen beflügelt die Phantasie und die Stimmung. 

So trafen wir uns dort zu Fotorunde und traten für viele Teilnehmer in eine neues Feld der Fotografie, der Porträtfotografie ein. Zum Glück hatte ich diese mal viele freudige Teilnehmer dabei, welche sich porträtieren ließen und wo ich auch die Bilder veröffentlichen darf. Vielen Dank!

Zum Ende lugte sogar noch die Sonne hervor, ein Dankeschön für die Teilnehmerinnen, welche trotz Nieselwetter und Kälte durchhielten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0