· 

Weihnachstwerkstatt in Malchin - Schmuckworkshop mit Mone

eine Idee, ein Anruf in Martinas Kerzenwerkstatt in Malchin und die Idee von der Weihnachtswerkstatt "Liebevolle Geschenke" im Liebvolllädchen wurde umgesetzt. Als Termin blieb uns nur der erste Advent, da Martina Marktsaison hat. Passte wunderbar und ein neues Format als Workshop war geboren. Wer nicht so Schmuck affin ist, kann Kerzen herstellen oder am besten beides. letzteres war zumeist auch der Fall, so verging der erste Adventssonnntag wie im Flug.

Neue Schmuckvarianten wurden kreiert, wie "Eule trifft Möwe" oder Armbänder mit Perlen / Buchstabenperlen. Mittlerweile kann ich Euch ein großes Angebot an Schmuck bieten, was natürlich super ankommt. 2018 wird da noch mehr kommen, bleibt gespannt, ich bin es schon sehr :) !

Am Samstag geht es ins Steigenberger Hotel "Sonne" zum XMAS Spezial vom Designmarkt Ponyhof. Kreiert Eure ganz persönlichen Geschenke!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0