· 

Weihnachstwerkstatt Kerzenworkshop Malchin

Am ersten Advent war es soweit, der erste Kerzenworkshop bei Martina in Malchin. Dort ist Martina mit Ihrer Werkstatt und Laden ansässig, ein wunderschönes Städtchen in Mecklenburg.

Am Samstag ging es los mit den Vorbereitungen und es war noch viel zu tun, denn Weihnachtszeit ist Marktsaison bei Martina. Ich durfte ein wenig mithelfen und ganz nebenbei hatte ich mit Töchterchen ein wunderbares Wochenende. Eine kleine Auszeit trotz Arbeit, besser kann ein erster Advent nicht sein. Am Sonntag kamen einige Besucher und wir hatten kreative und inspirierende Stunden. Die Impressionen von meinem Schmuckworkshop zeige ich Euch im nächsten Artikel. Ich kann es gar nicht abwarten, so schöne Ergebnisse!

Kerzenmanufaktur mit Seifensiederei - eine Werkstatt zum Verlieben oder? Mal sehen ob Martina mal wieder einen Workshop veranstalten wird, die Bilder sollten für sich sprechen. Egal wie die Chefin sich entscheidet, herzlichen Dank für das Wochenende und vielen Dank an alle Besucher!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0